Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Wassersprüher

DIe Wassersprüher dienen der Reduzierug der Staubbelastung für die angrenzende Ortschaft.
Tagebau Schleenhain
Juni 2012

Kommentare 3

  • Bickel Paul 5. Juni 2012, 4:49

    Interessant, wieder etwas Neues gesehen.
    Gruss Paul
  • pewebe 4. Juni 2012, 12:32

    Oh ja, vor allem bei Wind. Ich könnte mich mit meiner nicht sehr gut abgedichteten Kamera nicht dort hingetrauen.

    LG
    Peter
  • Torsten Heinze 3. Juni 2012, 13:26

    Aber sie sind auch die größten Kamerafeinde.
    Lg TH

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Tagebau
Klicks 656
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 18-35mm f/3.5-4.5D IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 400