Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserspielereien

Wasserspielereien

212 2

Uta Sch


Free Mitglied, Solingen

Kommentare 2

  • Uta Sch 9. Juli 2003, 11:46

    Hallo Matthias,
    es ist wirklich nur eine Spielerei und das oberste Bild
    ist ein Ausschnitt aus dem Unteren.
    Der Bordstein...naja, das war mein Problem. Verkleinert
    gefiel mir das Bild nicht mehr. Ohne war die Aufnahme
    nicht möglich.
    Danke für Deine Anregungen, ich werde versuchen sie
    umzusetzen.

    LG
    Uta
  • Matthias Naumann 9. Juli 2003, 8:45

    Die Montage erschließt sich mir nicht, es ist offensichtlich wirklich eine Spielerei. Dabei würde ich aber keine solchen schattierten Rahmen verwenden und für das obere Bild eine andere Form bevorzugen.
    Die einzelnen Bilder find ich schön abgelichtet, nur die Bordsteinkanten würde ich rausschneiden.

    Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz