Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"wasserspielerei"

"wasserspielerei"

353 9

Sandra Stemmer


Free Mitglied, Karlskron

Kommentare 9

  • Sigrid F. 12. Februar 2013, 17:58

    Na, das sind aber wilde Frühlingsgefühle :-)).Mal sehen wann es dieses Jahr losgeht. Zur Zeit haben wir ja noch frostige Zeiten und der Futterneid steht noch an erster Stelle.
    Gruß Sigrid
  • Stefan Kiep 12. Februar 2013, 8:43

    Toll fotografiert !!
    LG Stefan.
  • Isabella und Jürgen Sachen 9. Februar 2013, 18:22

    Hallo Sandra
    Schön getroffen, sieht aus als wäre sie Explodiert :-)
    LG Jürgen
  • Randolf Vastmans 8. Februar 2013, 18:39

    Klasse.......das sind so die Highlights im Leben eines Fotografen ;-).......LG Randolf
  • picture-e GALLERY70 5. Februar 2013, 19:59

    ein tolltes bild, das an dynamik kaum zu überbieten ist. top. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • de Cooper 5. Februar 2013, 11:21

    Was für ein Moment
    l.g.de Udo
  • Sandra Stemmer 7. Januar 2013, 19:19

    danke :) ...übrigens ist das entenpäärchen aus Penig :) köbe :)
    LG S.
  • ESBE 7. Januar 2013, 18:16

    Hier wollte der Herr Enterich sicher ein bißchen Liebe machen und hat dabei seine Dame unter Wasser gedrückt , nicht gerade die feine Art , aber ein toller Moment , den Du eingefangen hast.
    LG Steffi
  • Gabriele78 21. April 2012, 17:32

    die beiden planschen ja ziemlich heftig im Wasser, toller Schnappschuss!
    LG Gabriele

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sigma 100-300mm F4 EX (APO (D) or D IF)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 230.0 mm
ISO 400