Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Kommentare 26

  • Nina Schweizer 10. Januar 2006, 15:02

    Einfach GENIAL wie du das hinkriegst..habe es auch bereits versucht, aber es gelingt mir einfach nicht wirklich....;-)

    LG
    Nina
  • Alpha Lux 9. Januar 2006, 11:40

    Sehr schoen; vor allem der Kontrast zwischen der kuehlen blaeulichen Toenung des Blattes und der warmen Bernsteinfaerbung der Tropfen gefaellt mir.
    Viele Gruesse, Sandra
  • Nadine Schmadtke 9. Januar 2006, 11:09

    @ Michael: Tja... an dem Tag habe ich extrem viele Fotos geschossen, weil die Tröpfchen so schön waren und das Licht so toll... das hier ist gegen Ende entstanden, ich hatte das Blatt vorsichtig auf einen Tisch gelegt, weil es mir langsam zu unbequem wurde, im nassen Gras zu knien. Das hier war also einer der letzten "Schüsse" Letztendlich sind ziemlich viele meiner Wasserspiele Bilder an dem Tag entstanden.
  • Michael Deiner 8. Januar 2006, 22:24

    Wunderschönes Bild.
    Tolle Farben.
    Haste du da lange gebraucht diese "perfekte Position" zu finden?
  • n o r B Ä R t 8. Januar 2006, 18:41

    Wie kleine Linsen wirken die Tropfen, klasse das Licht !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Zdenek Baranek 8. Januar 2006, 10:57

    Das Bild gefällt mir besonders gut.LG Zdenek
  • Nadine Schmadtke 7. Januar 2006, 18:52

    Ja, ich hatte auch gehofft, es merkt keiner ;-)
  • Karla H. 7. Januar 2006, 18:51

    Mir gefallen die Tropfen auf dem Blatt so supergut, daß ich das "blaue Nichts" überhaupt nicht gesehen habe. :-))
  • Nadine Schmadtke 7. Januar 2006, 18:38

    @ Jörg: Ja stimmt, ist mir erst nach dem Hochladen aufgefallen.. und da hatte ich keine Lust mehr, es noch zu ändern ;-)
  • Bernhard Jeide 7. Januar 2006, 17:08

    Alles schon gesagt! Prima!

    LG Bernd
  • JÖRG ERWIN 7. Januar 2006, 16:18

    klasse schärfeverlauf. schön wie sich die struktur des blattes in den tropfen spiegelt. ich hätte das bild oben etwas mehr beschnitten so das man von dem "blauen" nichts mehr sieht.

    lg jörg
  • Martina Sch. 7. Januar 2006, 15:34

    Ohh, nochmal: so schöön!
    LG M.
  • Werner Niermann 7. Januar 2006, 15:18

    Hallo Nadine,
    ich bin beeindruckt! Das Spiel der Farben, der Reiz der durch die Wassertropfen hervorgerufenen Lichtbrechungen, der diagonale Linienverlauf und die sehr gute Anlage der Tiefenschärfe ergeben ein überzeugendes Produkt.
    Gruß Werner
  • Roman Thimian 7. Januar 2006, 14:14

    Einfach klasse Schärfe und schöne Farben.

    LG
    Roman
  • Martin Rheinheimer 7. Januar 2006, 14:03

    Super, wie die Strukturen hervortreten!