Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserspiele vor Paris / Las Vegas

Wasserspiele vor Paris / Las Vegas

663 5

B. Busche


Free Mitglied, Langenhagen (Han.)

Kommentare 5

  • Michael Gillich 18. August 2003, 13:13

    Hat was, auch wenn es nicht an das Original herankommt :)
    lg MIKE
  • Lene Busch 17. August 2003, 19:12

    ein Nachtfoto mit besonderem Flair....
    Lene
  • B. Busche 17. August 2003, 18:03

    Ja da bin ich mir auch nicht ganz sicher, egal von welcher Seite ich ein Foto mache immer ist es schief. Dieses hab ich schon ein wenig gerichtet.
  • Tobias Brenner 17. August 2003, 18:00

    Super Bild, gefällt mir!

    Mal so eine Frage: Kann es sein das der Eifelturm schief steht? Entweder liegt es an meiner Optik, oder ich habe echt jedes mal diesen Turm schief fotografiert!

    Nun sehe ich bei dir auch diese leichte schiefe im Turm, kann das sein?

    Gruß Tobias
  • Wolfgang Hagemann 17. August 2003, 17:56

    Hallo Bernd,
    das gefällt mir gut: Die Wasserspiele vom Bellagio als Vordergrund für Paris. So herum habe ich das noch nicht gesehen. Da hast du auch einen tollen Augenblick getroffen, was das Wasser angeht. Sehr gut!
    Ich muss da mal wieder hin und das auch ausprobieren ;-)
    Gruß, Wolfgang