Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserspiele vor der Marmorkirche ....leider waren sie noch nicht an.

Wasserspiele vor der Marmorkirche ....leider waren sie noch nicht an.

620 4

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Wasserspiele vor der Marmorkirche ....leider waren sie noch nicht an.

Die Kuppel der Marmorkirche ist die drittgrösste der Christenheit.

In der Marmorkirche.
In der Marmorkirche.
Renate Mohr


Kopenhagen
März 2011

Kommentare 4

  • Marianne Hüsch 6. April 2011, 18:35

    Wird aber bestimmt nochkommen
    eine TOLLE Aufnahme
    lg Marianne
  • Elisabeth Schiess 6. April 2011, 16:04

    Amalienborg habe ich gar nicht mehr in Erinnerung, aber vermutlich hat man mit 18, so alt war ich , als wir in Kopenhagen Ferien machten, noch den Blick für Anderes.
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Renate Mohr 6. April 2011, 10:22

    @Tom,

    Jetzt kann ich ja doch noch den Brunnen in Action sehen,Danke.

    Es war sehr viel ein gerüstet bei meinem Besuch, aber auch das muss sein um die Kunstwerke zu erhalten.

    LG Renate
  • Tom-OH 5. April 2011, 23:39

    Schade, dass das Reiterstandbild und die Kirche eingerüstet sind. Sieht sehr gewöhnunsbedürftig aus. Trotzdem hast Du das Beste daraus gemacht.

    So sieht es sonst aus.



    LG Tom