Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steinimann


Pro Mitglied

Wasserspiele

Gartenanlage in der Alhambra ( Granada )

Kommentare 4

  • Wolfgang Press 24. Oktober 2014, 9:18

    Ja, ich verstehe. Das ist der Grund warum ich nicht in der Gruppe reise. Ist zwar anstrengender und man sieht vielleicht nicht so viel. Z.Z. sind wir in Kagoshima. Mal sehen was das bringt.

    VG
    Wolfgang
  • Steinimann 23. Oktober 2014, 23:13

    Baubau@Stimmt!! Ein Stativ und eine Reisegruppe passen nicht zusammen!! Hatte schon so Probleme,den Anschluß nicht zu verlieren! LG Steinimann
  • Baubau 22. Oktober 2014, 11:49

    Muß mich Wolfgang anschliessen. Mit einer längeren Belichtung wäre die Aufnahme weicher geworden.Gefällt mir aber auch so gut.
    Gruß Baubau
  • Wolfgang Press 18. Oktober 2014, 8:13

    Gute Aufnahme. Wenn ich mir die Kritik erlaube, mit Stativ und einer längeren Belichtung wäre das Wasser nicht eingefroren. Aber wer schleppt schon immer und am Tag ein Stativ mit. Und darf man da überhaupt mit einen Stativ arbeiten.

    VG
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 9.1 mm
ISO 125