6.299 12

Stefanie Lategahn


kostenloses Benutzerkonto, Menden

*Wasserspiele*

Auf Fototour mit
Landesgartenschau Hemer

Kommentare 12

  • Suchbild 30. Dezember 2010, 18:26

    Schon die Bildidee finde ich großartig und ungewöhnlich. Aber auch die Umsetzung ist exquisit.

  • Hajibala Abutalybov 31. Juli 2010, 9:52

    Great capture, regards!
  • Daniel Kemper 13. Juni 2010, 14:18

    Genial. Es gibt doch ein Fotowettbeweb der Landesgartenschau. Du solltes das Bild unbedingt einstellen.
    lg
    Daniel
  • Sterni . 12. Juni 2010, 23:47

    well done !
  • Digirunning 10. Juni 2010, 15:22

    Das Bild ist obergeil!!!!!!
    Hier gibt's doch so'n System mit Galerie und dazu vorgeschlagen werden und so. Hab' mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, aber das Bild ist's wert vorgeschlagen zu werden.
    Gruß
    Matthias
  • Heiko 99 9. Juni 2010, 18:19

    Das kommt gut!
    Und so ne Abkühlung käme jetzt auch gut ;-)

    Eine gelungene Aufnahme!

    LG, Heiko
  • M.Kretschmar 6. Juni 2010, 13:11

    Wie geil ist dass denn ???
    Zur Laga werd ich wohl in den nächsten Tagen auch mal.
    Klasse Idee, echt super.

    LG Martin
  • Günter Pfeffer 5. Juni 2010, 13:14

    eine klasse Arbeit
    vg PG
  • Stefanie Lategahn 5. Juni 2010, 9:32

    Also, da ich jetzt weiß wie man einen solchen Sonnenstern macht, war das alles so wie es ist wirklich so gewollt. Und die netten Kinder auf dem Wasserspielplatz mussten die ganze Zeit pumpen, bis ich mein Bild im Kasten hatte.

    Eos 50D+Canon 50mm, f22, ISO 100, 1/800Sek

    Danke für eure Anmerkungen.
    Steffi
  • Ingrid Lowis 4. Juni 2010, 21:25

    Tolle Aufnahme. Klar die Wassertropfen zu erkennen. Wunderbar der Gegensatz des Wassers zum blauen Himmel und die Sonne bildet wie das Wasser eine sternenförmiges Muster. Gefällt mir sehr gut. LG Inglo
  • Boris Langanke 4. Juni 2010, 21:18

    Da hasse mal voll zugeschlagen.

    Diese Licht- und Bewegungssituation ist nicht grade trivial. Sowas muss man erst mal sehen.

    *applaudier*


    LG Boris
  • Christian J. Rüther 4. Juni 2010, 21:04

    Klasse Idee klasse umgesetzt.

    LG Chris