Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Gängler


Free Mitglied, Möhnesee

Wasserspiele

Unsere neugierige Katze an unserer Badewanne...

Kommentare 7

  • Stefan Gängler 17. Mai 2007, 1:17

    in Memorial - die Kleine ist leider überfahren worden :-{{
  • Ronny Gängler 10. März 2007, 18:51

    Eines der besten Tierbilder, die ich bisher gesehen hab, Schwager :)
    Echt Klasse getroffen.
  • Stefan Gängler 15. Januar 2006, 0:46

    Hallo!

    Danke... finde das hier echt gut ich bin zwar absolut in den Anfängen aber wer weiß vielleicht knipse ich bald auch richtig drauf los...

    Am 6.6. wird sie 2 Jahre alt...

    Auch nicht schlecht. Dann dauert das Duschen bestimmt jedes Mal eine halbe Stunde länger ;-)
  • Manuela Kohl 14. Januar 2006, 19:31

    Hihi, ich hau mich weg.
    Willkommen in der FC.
    Wie alt ist denn Eure Pelznase?
    Meiner liebt übrigens auch das Wasser. Er geht immer mit in die Dusche und schimpft, wenn ich die Duschtür zugemacht habe ohne ihn reinzulassen.
    Dann springt er auf die gekachelte Sitzbank. Wenn ich ihn auf den Arm nehme mag er es sogar, wenn er ein wenig abgedusch wird. Allerdings dürfen dabei nicht die Pfoten nass werden.

    Gruß
    Manu
  • Ingrid Sihler 14. Januar 2006, 17:53

    ist das ein süßes Flauschkätzchen
    und eine ganz reizende Momentauf-
    nahme, nur bitte den Blitz bei Katzen
    ganz schonend anwenden, die Augen
    sind sehr empfindlich

    herzlich willkommen in der FC
    liebe Grüße
    Ingrid
  • Stefan Gängler 14. Januar 2006, 16:27

    Ja der Blitz hat das so getroffen.
    Ochnö das ist ne ganz liebe! :-)
  • Alexander Heine 14. Januar 2006, 15:21

    Boah...die Augen sehen ja genial aus (zumindest das Linke). Kam das so aus der Kamera?

    Scheint ne freche aber niedliche Mietz zu sein. Die schmeisst bestimmt auch viele Sachen aus dem Regal, oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz