Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Wasserspiele....

Chileflamingo im NaturZoo Rheine lässt es sich gut gehen, März 2014

Kommentare 25

  • Sabine Junge 9. Juni 2014, 22:04

    "Wie rum muss ich das Bild denn nun halten!" Das war mein erster Gedanke. Dann: "Was für ein genialer Moment und für eine schöne Aufnahme!"
    Auch das sprudelnde Wasser sieht sehr "bildhaft" aus! Klasse!
    LG Sabine
  • B. Lohse 26. Mai 2014, 16:57

    Das ist ja eine herrliche Aufnahme.So etwas habe ich noch nicht gesehen.Sieht schon genial aus,wie er sich in dieser Haltung präsentiert,inclusive Wasserspiele.

    GLG Birgit
  • R. Krämer 15. Mai 2014, 21:16

    Einen wunderbaren Moment hast Du hier erwischt und bestens festgehalten!
    Gruß Ralf
  • sitagita 14. Mai 2014, 22:23

    Da hast Du den richtigen Moment abgepasst, den Auslöser zu drücken. Trotz der schnellen Bewegung des Flamingos ist alles scharf und die Wasserspritzer kommen gut zu Geltung. Gut gemacht!
  • Babs Baron 13. Mai 2014, 23:07

    Ein phänomenales Foto, alles passt perfekt, das Licht warm und weich, betont die tollen Farben, die BQ vom Allerfeinsten, die Szene großartig und die Wasserdetails als Krönung obendrauf !
    GLG Babs
  • Zwei Münchner 12. Mai 2014, 18:20

    Da sieht man mal wie die Flamingos ihren Kopf verdrehen können, bzw. den langen Hals verstecken können. Klasse diese Art von Wasserspielen. Perfekt festgehalten. LG Moni
  • Bibbel K 12. Mai 2014, 18:20

    Du hast ihn bei seiner "wässrigen" Gefiederpflege sehr gut aufs Bild gekriegt!
    LG Bibbel
  • FritzZ 12. Mai 2014, 14:43

    dies ist eine ganz tolle arbeit rainer ...... da kann ich dir nur mein kompliment und meine anerkennung aussprechen ....grossartig.....gruss fritz
  • Andreas14057 12. Mai 2014, 13:03

    Klasse mit der Spiegelung und der Wasserspur am Schnabel! Da muß man lange überlegen bis man die Kopfhaltung nachvollzogen hat. Halswirbelprobleme haben die mit Sicherheit nicht!
    LG Andreas
  • Manfred Bartels 11. Mai 2014, 15:14

    Das muß man erstmal sortieren...
    Gute Schärfe und schöne Farben. Mit der Körperhaltung bestimmt nicht so oft zu sehen.
    LG Manfred
  • Gaby Harig 11. Mai 2014, 14:34

    ein fabelhafter Moment mit dem " verdrehten " Hals und der kleinen Wasserfontäne, super schön scharf erwischt, tolles Licht, ich bin begeistert lg gaby
  • Jacoby Alain 11. Mai 2014, 11:37

    Wow den hast du toll erwischt diese Aufnahme ist
    Super gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Horst Kampmann 11. Mai 2014, 11:14

    witzig - gut getroffen - ähnelt so eher einer verunglückten Ente
    LG Horst
  • Rainer und Antje 11. Mai 2014, 10:44

    Ein Schmunzelbild, wenn man das Auge und den Schnabel mit dem Wasserstrahl betrachtet. Da hast du einen phantastischen Moment bestens eingefangen.
    L.G. Antje
  • catweazle99-Tierfotografie 11. Mai 2014, 6:50

    wunderschöne Farben und Schärfe, bestens beobachtet
    lg K.-Heinz
  • Melly84 10. Mai 2014, 22:22

    Bestens hast du den Moment festgehalten und präsentiert. 1a BQ
    g.l.g Melly
  • Dogge Bella 10. Mai 2014, 22:00

    Was für ein genialer Moment mit der witzigen Verrenkung....bestens und in schönem Licht von Dir im Bild festgehalten.
    LG Brigitte
  • Irene und Nadine 10. Mai 2014, 21:35

    Schöne Aufnahme von einer sportlichen Verdrehung!
    LG Irene und Nadine
  • Bernd Catman 10. Mai 2014, 20:28

    In so einer Stellung habe ich einen Flamingo noch nie gesehen. Diesen nicht alltäglichen Moment hast Du gekonnt und in bester Qualität in Deiner Aufnahme festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Tyros4 10. Mai 2014, 19:23

    Wie lange wartet man auf so ein Bild?
    Herrlich und in TopQuali
    lg Peter
  • Marianengraben 10. Mai 2014, 18:59

    Witzige Szene! Ich habe mich schon immer gefragt, warum die so krumme Schnäbel haben. Jetzt weiß ich es ;-)
    LG Viola
  • Schnecke 61 10. Mai 2014, 18:58

    klasse in der Bewegung festgehalten und schön die
    Dynamik im Wasser !!
    lG Claudia
  • J.Kater 10. Mai 2014, 18:53

    Toll diesen Moment festgehalten!
  • werner 1957 10. Mai 2014, 18:46

    Was hast du mit seinem Hals gemacht?;-)))
    Das sieht klasse aus.
    VG Werner
  • 19king40 10. Mai 2014, 18:43

    Gefällt mir gut.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 350.0 mm
ISO 200