Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansjürgen Köhler


Pro Mitglied, Köln

Wasserspiele ohne Grenzen

Zwei unserer vier Jungtigerinnen beim Toben im Wasser. Das müssen sie von Altai als Erbe mitbekommen haben. Der war ein leidenschaftlicher Schwimmer. Sind es die beiden älteren Schwestern geboren im November 2011, dann ist Altai der VATER. Jegor hat nach dem Tod Altais im verrgangenen Jahr seine eigene Mutter Hanja geschwängert, dabei sind ein Kater - der ist aber verstorben - sowie wiederum zwei Kätzinnen entstanden. Dann wären es die Enkelkinder von Altai!

Kommentare 2

  • © gafel 5. Januar 2015, 10:37

    Wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler. Bei Tieren hat meines Wissens nach aber Inzucht nicht so gravierende Folgen, wie beim Menschen. Kommt wildlife auch vor.

    LG Gaby
  • Marc B.Photography 17. Oktober 2014, 18:02

    Tolle Bilder +++ !!

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 235.0 mm
ISO 400