Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Schreiyäck


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • Markus Schreiyäck 6. August 2008, 19:47

    danke für die anmerkungen :-) werde mir die ratschläge zu herzen nehmen... find die anregung mit nur der rechten fontäne nicht schlecht...probiers gleich mal aus... lg Markus
  • Ewa Berlin 4. August 2008, 13:13

    Ich finde das Foto sehr gelungen. Das Licht sorgt für Spannung!
    VG
    Ewa
  • Werner Brunner 3. August 2008, 19:55

    Stimme mit Jan überein: Heller Fleck lenkt zu fest ab, schade. Sonst sehr schönes Bild.
    LG
    Werner
  • Jan Ahat 3. August 2008, 19:06

    Das Wasser im Gegenlicht gefällt mir sehr gut. Ich denke, ohne den "hellen Fleck" in der Mitte würde das Bild aber gewinnen. So z.B. wenn man nur die Fontäne rechts abbilden würde. Wäre einen Versuch wert.
  • wico 3. August 2008, 17:49

    schöne Gegenlichtaufnahme - gefällt mir