Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.176 33

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Wasserspiele

So kann man es bei hohenTemperaturen bestens aushalten. Das sind die Wellen, wie man sie vor Saint-Gilles-Les-Bains auf der Insel La Réunion im Indischen Ozean zeitweilig beobachten kann. Selbst der Zirkus der Wellenreiter kommt einmal im Jahr hierher, um seine Meisterschaften abzuhalten.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 33

  • Heidi Schade 20. August 2006, 13:41

    Ein starkes Foto, dynamisch und wie immer gestochen scharf. Die Jungs haben hier ihren Spaß!
    lg, Heidi
  • David Hirschfeld 1. August 2006, 21:16

    eine super aufnahme sieht richtig einladend aus in diesen wellen würde ich jetzt sehr auch gern schwimmen.
    lg david
  • Stefan Ha. 29. Juli 2006, 16:34

    Sehr schöne Aufnahme. Da würde man angesichts der Temperaturen zu Hause auch gerne reinspringen. Die Brandung hast du genau im richtigen Moment aufgenommen, klasse.

    Gruß Stefan
  • Klaus Zeddel 28. Juli 2006, 0:07

    @Alle,
    wie man sieht hat die Erfrischung gewirkt. Ich bedanke mich für die überaus zahlreichen Anmerkungen.
    LG Klaus
  • Rita Köhler 26. Juli 2006, 17:34

    Oh ja da könnte ich es auch aushalten super schöne Wellen tolles blaues Wasser herrliches erfrischendes Bild
    lieber Gruß Rita
  • Hans W. Pritzlaff 26. Juli 2006, 11:51

    ich kann hier nur eine gute Freundin zitieren:
    BLAU


    VG, Hans
  • Sylvia M. 25. Juli 2006, 18:12

    Ganz toll, ich habe Respekt vor solchen Wellen und würde mich wahrscheinlich nicht in die Fluten trauen.
    LG Sylvia
  • ENIWA 25. Juli 2006, 13:36


    Hier jeder wird mit singen. *g*...Die Aufnahme perfekt für unsere Abkühlung. Schön !!!
    Lg, ewa
  • Brigitte.K 24. Juli 2006, 22:41

    Aber zwischen Beobachten und so meisterhaft Einfangen liegen auch noch einmal Welten, die du gekonnt durchschreitest.
    Gruß Brigitte
  • Back to live 24. Juli 2006, 22:01

    Oh ja, so kann man es auch aushalten. Durch die Leute sieht man erst, wie groß diese Welle ist. Das Blau des Meeres ist unheimlich schön.
  • Detlef Baer 24. Juli 2006, 8:27

    Ist ja eine heftige Welle, aber gut erwischt wie sie sich da so bricht.
    Gruß Detlef
  • Renate Bonow 23. Juli 2006, 23:03

    das sind wellen - puh - da tät ich mich nicht eintrauen. aber anzuschauen ist es herrlich. danke für die abkühlung.
    lg renate
  • Rüdiger Kautz 23. Juli 2006, 20:16

    Nur das Bereachten dieser aufnahme über mehrere Minuten verhilft schon zu einer Abkühlung - immer noch 30 Grad an meinem Fenster.
    Tolle Farben des Wasser mit den andersfarbigen klenien Menschenkindern mittendrinn.
    Gruß Ruediger
  • Günther Ciupka 23. Juli 2006, 20:01

    sieht gut aus, schade um das etwas unnatürliche blau.

    mit bestem gruß,
    günther
  • Stephan Ziem 23. Juli 2006, 17:51

    wahnsinns welle heftig
    gruß
    Stephan

    Up Up and away...
    Up Up and away...
    Stephan Ziem