Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomm L.


Basic Mitglied

Wasserspiele in Hamburg

Die Wasserspiele mit klassischer Musik finden im Sommer jeden Abend ab 22:00 Uhr in der Parkanlage
"Planten und Blomen" statt.

Kommentare 4

  • Petrahh 5. August 2004, 21:28

    Wieder mal ein super Bild. Der Fernsehturm im Licht der Wasserfonthaine einfach toll.
    LG Petra
  • Anna L 3. Juli 2003, 20:01

    Erst heute sehe ich deine tolle Aufnahme. Die Farben gefallen mir sehr!
    Gruß
    Anna
  • Nikoninchen 20. Februar 2003, 16:48

    Die Farben auf diesem Bild sind dir super gelungen. Das blau kommt kräftig rüber und was mir auch gut gefällt, sind auch die anderen Farben! da sitzt einfach alles :-) !
    Das Einzige,was ich vielleicht nur weg geschnitten hätte, wäre links das Teil von einem Baum (?)!
    Aber so hätte dann ja das Bild die eigentliche Geltung verloren! nein, ein wirklich schönes Bild! Kompliment!!
  • Silke S. 15. Februar 2003, 17:03

    wow, klasse Aufnahme - schade, das man den Klang der Musik nicht hört.
    Kenne die Wasserspiele, man müsste jedem HH-Besucher dieses ans Herz legen...die mal zu besuchen.
    lg Silke