Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona- Floh


Pro Mitglied

Wasserspiele

Am Wochenende hat's mich mal wieder gepackt.
Hunderte von Fotos geschossen und nur weniges
ist einigermaßen etwas geworden.

Kommentare 8

  • fred 1199 2. März 2013, 18:28

    gute arbeit ilona,und wo gehobelt wird fallen eben mal späne
    lg gerd
  • Mafidi 27. Februar 2013, 17:06

    Ilona bei einer ihrer Lieblingsspiele - Waserspiele und dann Fotos davon. Letztes Jahr hast du es ja schon supergut hingekriegt und dieses hier find ich ganz große Klasse.
    LG Marion
  • Ulla Holbein und Bolle 27. Februar 2013, 7:15

    Da hattest du am Wochenende ja einiges zu tun.
    Diese Wasserspiele sind gar nicht so einfach festzuhalten.
    Dir ist es mit diesem Foto klasse gelungen!
    Ich hab's noch nie ausprobiert und hätte dazu wahrscheinlich auch nicht die Ausdauer! :-)

    Dir einen schönen Tag und LG...Ulla
  • B-DOG 27. Februar 2013, 6:24

    Eine ganz feine Arbeit
    Gratuliere
    LG PETER
  • Max13 26. Februar 2013, 22:51

    Das ist aber richtig klasse geworden,tolle Schärfe und Farbe LG max
  • Omar Wolocha 26. Februar 2013, 21:29

    ...diese Wasserspiele sehen supergut aus...

    und dass nicht jeder "klick" sitzt... ist doch klar...
    lg Omar
  • HGB 26. Februar 2013, 21:26

    das ist aber gut geworden
    sieht ziemlich schock gefrostet aus, aus mir gefällt das gut, ich würde das bestimmt nicht hin bekommen.
    lg
    Georg
  • ESBE 26. Februar 2013, 19:36

    Aber das kann sich doch sehen lassen , bei mir klappt es auch nicht so richtig , zu wenig Geduld.
    Mir gefällt´s jedenfalls.
    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Wassertropfen
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200