Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herb Stummer


Free Mitglied, Kassel

Wasserspiele

Karlsaue in Kassel-Blick auf die Insel Siebenbergen

Kommentare 2

  • Herb Stummer 21. August 2004, 21:42

    Hallo Gerhard!
    Auch ich bin ein Wiener, der sich 1962 weggemacht hat und seitdem in Germany lebt. Deine Bilder sind alle wunderschön. Das ist schon profihaft was Du da machst. Sende mir Deine Mailadresse. Ich schicke Dir noch ein Wasser(trug)bild. Die Idee bei diesen Fotos ist, stelle die Bilder auf den Kopf. Da kommt der helle Wahnsinn raus. Ein Foto von Dir gefällt mir aber trotzdem am Besten. Ich habe es bezeichnet als
    " Wenn es Nacht wird über Simmering ". Es ist der Gelb/Orangene Himmel über den Dächern/Schornsteinen. Warst Du schon mal in Mödling? Geh mal in Richtung Schwarzer Turm-da findest Du Motive vom aller Feinsten. Mödling ist meine Heimatstadt und war mal der 24. Wiener Bezirk. Da fuhr noch die 360er Tramway. Gruß aus Kassel vom Herb und danke für Deinen Comment. Best Light for you!
  • Gerhard Riedl RGPhoto 21. August 2004, 21:17

    Geile Idee, es Spiegel sich etwas im Wasser das man am Horizont des Bildes nicht sehen kann, gut gesehen und umgesetzt - weiter so!!!
    LG Gerhard