786 13

DoroS


Premium (World)

Wasserspiele

Bei uns regnet es, das brachte mich auf die Idee
euch das Wasserspiel zu zeigen, das ich 2010
in Atlanta USA aufgenommen habe.
Wünsche trotz Regen ein schönes Wochenende. Gruß Doro

Kommentare 13

  • Anna Lind 21. Juni 2011, 18:23

    Die weißen Wasserfontänen wirken wie zu Salzsäulen erstarrte Figuren. Dazu in schönem Kontrast die schwarzen Schattenrisse der Besucher im Gegenlicht.
    Die Szene wirkt in der Tat surrealistisch und geheimnisvoll.
    Lieb Grüße
    Anna
  • Matthias Greska 19. Juni 2011, 22:58

    Das sieht ja super aus. Lediglich die angeschnitten Fontänen auf der linken Seite sind ein bissel störend..

    Viele Grüße
    Matthias
  • Ruth U. 19. Juni 2011, 19:01

    Ein großartiges Bild mit toller Wirkung, das Wasser sieht aus wie Glasbäume, irgendwie surreal und die sw-Bearbeitung unterstreicht diese fantastische Wirkung.
    LG Ruth
  • Sylvia Schulz 18. Juni 2011, 20:04

    bei uns regnete es zwar nicht, aber wir unternahmen mit Freunden einen Ausflug und als wir aus dem Auto stiegen, ging es los...., nichts mit wandern...,
    eine interessante Aufnahme Doro
    lg Sylvia
  • DT-Fotografie 18. Juni 2011, 19:07

    Das sieht ja herrlich aus, kommt in s/w sehr gut rüber.

    lg Detlef
  • Maddy M. 18. Juni 2011, 18:27

    Klasse gemacht!
    LG Maddy
  • Eva Winter 18. Juni 2011, 15:06

    Da geht es euch, wie uns. Bei uns regnet es nämlich auch und er ist ja auch dringend nötig, aber trotzdem sehnt man sich nach Sonnenschein und Wärme.
    Ich wünsche dir auch ein nettes Wochenende und vielleicht kommt die Sonne ja doch noch ein bisschen.
    LG eva
  • N. Claudia 18. Juni 2011, 14:47

    klasse... das kommt so in dieser bearbeitung ja richtig gut... die kinder scheinen ihren spaß zu haben.

    liebe grüße in ein schönes wochenende
    sendet die claudia
  • Charly Roggow 18. Juni 2011, 13:34

    gefällt mir in S/W sehr gut
    wünsche dir auch ein schönes, trotz der Schafskälte........
    LG Charly
  • Uwe Einig 18. Juni 2011, 12:53

    Sieht spannend aus in diesen Kontrasten! Klasse!
  • Heide M.H. 18. Juni 2011, 12:05

    Ein Tanz in einem wunderbaren S/W-Licht, das wirkt! Ich würde gerne mitspielen, lg Heide
  • Marguerite L. 18. Juni 2011, 11:16

    Doppeltes Spiel ... das gefällt mir
    Wochenendgrüessli Marguerite