Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 17

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Wasserspiele

Ja, das könnte überall sein, ist aber in ...
Ihr habt es erraten, es ist Dresden

Kommentare 17

  • Achim Schillings 28. Mai 2007, 9:24

    Tolle S/W-Umsetzung. Durch die Perspektive wirkt es schön verfremdet.
    Viele Grüße
    Achim
  • Anne Kaiser 22. Mai 2007, 11:16

    Das find ich ja wirklich absolut klasse, hatte ganz viele Gedanken dazu, aber keinen in Richtung Brunnen!
    Beeindruckend!

    LG Detlef
  • Thomas Zeising 22. Mai 2007, 7:41

    Stellt jede Pusteblume in den Schatten ;-) Grandios gemacht, die EBV passt auch ganz hervorragend!

    LG Thomas
  • Frechdax . 20. Mai 2007, 20:40

    Was du so mit unseren Pusteblumen macht in Dresden!!! ;-)

  • Gunter Peter 20. Mai 2007, 14:40

    Eine schöne Bearbeitung von den schönen Wasserspielen, in Form einer Pusteblume.
    LG, Gunter.
  • Michael Müller 20. Mai 2007, 10:36

    Kommt gut rüber!
    Wo das ist ....hmmmm.... weis ich nicht!
    LG
    Michel
  • Hans Palla 20. Mai 2007, 8:20

    Sehr schön von Haus aus, wird es durch die BEA richtig interessant. Hätte da noch mehr Platz gehabt? Du wirst das schon richtig überlegt haben. Ciaoo! hans
  • Helga Blüher 20. Mai 2007, 1:11

    Claudia erhält 100Punkte.

    Ja diese ganz besonderen Pusteblumen begeistern mich schon seit meiner Kindheit. So alt sind die schon und ich mag sie noch immer.
    Klasse hast du das gemacht. Die Bearbeitung gefällt mir hier ganz besonders gut. Aber auch der Schnitte ist fantastisch.
    Grüßle Helga
  • Arnd U. B. 20. Mai 2007, 1:05

    Na ja, Claudia ist mir zuvorgekommen....Diese Brunnen gibt es schon seit DDR-Zeiten..Sind fein den Pusteblumen nachempfunden.Lg Arnd
  • Claudia Knopf 20. Mai 2007, 0:19

    ... in dresden, prager straße.
    das ist in s/w richtig stark. tolle wirkung!
    lg, claudia
  • Dieter Uhlig. 19. Mai 2007, 22:16

    sieht aus wie eien abstrahierte "pusteblume"

    fein gemacht
  • Peter C. R. 19. Mai 2007, 21:30

    Ein super Motiv, und toll fotografiert mit diesem Gegenlicht.
    Gruß
    Peter.
  • Ralph St. 19. Mai 2007, 21:26

    Beeindruckende Aufnahme. Finde ich klasse.

    LG Ralph
  • Nicole BURLURAUX 19. Mai 2007, 21:10

    Interessante Aufnahme ! Wirklich klasse geworden !

    L.G. Nicole
  • Bernhard Jeide 19. Mai 2007, 20:15

    Es ging und geht mir wie Werner Behringer!
    Schönes WE!
    LG Bernd