Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Wasserspiele am Elbeufer...

...in Magdeburg
Aufnahme ist am 15.09.07 entstanden mit Christians Taschen CASIO.
Wir hatten noch etwas Zeit bis zum Beginn des Grönemeyer-Konzertes.

Elbeblick in Magdeburg
Elbeblick in Magdeburg
Antje-B. P.

Kommentare 6

  • Otto Schulz 20. September 2007, 17:22

    Aber hallo,
    du scheinst ja häufiger in unserer Gegend zu sein.
    Diese Wasserspiele habe ich noch nicht einmal gesehen - geschweige denn fotografiert. Muss unbedingt meine Frau fragen wo genau das ist. ( Ist nämlich ein "Magdeburger Elbräuber"!) -:)))
    Klasse dein Foto!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Kalmia 20. September 2007, 11:41

    Schönes Foto!
    Da hätte ich Lust, die Schuhe auszuziehen und ein wenig zu planschen...
    LG, Karin
  • kul 20. September 2007, 1:01

    Schön diese Wasserspiele. Wenns richtig warm ist eine gute Abkühlung.
    Haben auch noch so eine kleine Kompakte, die machen
    erstaunlich gute Bilder.
    VG kul
  • Paul Michael P. 19. September 2007, 21:30

    Grönemeyer ist besser, als dieser "Kunsthandwerksbrunnen"
    bin für solche Arbeiten nicht sehr empfänglich,aber ein feines Bild haste von ihm gemacht
    lg micha
  • Thomas . Lanz 19. September 2007, 21:17

    klasse geworden !
    wie uwe, kompaktkameras sind sehr gut zu gebrauchen
    lg thomas
  • Abteier 19. September 2007, 21:03

    Foto mit guter Perspektive gemacht, die Wasserspiele nicht einfach zu fotografieren kommen aber gut an. Kurzum, ein schönes Foto!
    Gruß Christian