Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 4

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Wasserspiele 3

Ich denke, hier sieht man das Wasser besser fließen bei 1/15 S und Blende 5,6

Kommentare 4

  • Bernhard Jeide 24. Mai 2007, 21:08

    Mir geht es wie Waldi und Gerda. Entweder sollte das Wasser ganz unscharf sein (womit seine "Gewalt" zum Ausdruck kommt) oder ganz scharf, Solch ein Zwischenstadium ist "weder Fisch noch Fleisch"!
    LG Bernd
  • Angela Voigt 23. Mai 2007, 23:38

    Wasserfälle sind immer ein sehr schönes Fotomotiv und jede Einstelllung hat so seine Reize. Klasse allesamt!
    Gruss Angie
  • (M)Ein-Blick 23. Mai 2007, 22:27

    ja, aber hier ist mir das Wasser ein bischen zu unscharf, die beiden anderen gefielen mir auch besser!
    Gruß Gerda
  • Waldi W. 23. Mai 2007, 22:25

    alle guten Dinge sind drei
    aber ehrlich gesagt, gefallen mir die andren beiden viel besser
    das ist zwar technisch auch gut, aber irgendwie halt nicht so mein Ding
    lg waldi