Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Wasserspiele 1 +

Wie dass... ??????

Auflösung folgt ;-)))

Kommentare 17

  • Dana Jacobs 3. Oktober 2014, 21:11

    Gott sei Dank ist das Rätzel schon gelöst, sonst hätte ich ne schlaflose Nacht :-)
    Jedenfalls ist es erfrischend schön
    Dana
  • stev-man 3. Oktober 2014, 10:00

    Eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.

    VG Stefan
  • (M)Ein-Blick 1. Oktober 2014, 22:22

    das ist ja super und scharf getroffen!!
    Gruß Gerda
  • Paul Hodosi 30. September 2014, 19:53

    Klasse Foto und sehr kreative Idee. Ich bin schon auf Deine Auflösung gespannt, ich denke zwar das ich es weiß, will aber die Spannung nicht nehmen. Hoffentlich sagst Du uns bald, wie Du das gemacht hast.
    Liebe Grüße Burli
  • Piet der Bär 29. September 2014, 18:14

    Gefällt mir.... hoffe du hast nicht auf dem Rücken gelegen und das Wasser selbst in diese Position "gepustet". Könnte nass werden.
    GLG Piet
  • Liane Kindscher 25. September 2014, 20:47

    Coole Aufnahme !
    Ist das ein Platzregen ;) ?

    Lg Liane
  • Rainer Switala 25. September 2014, 14:02

    cool
    da bin ich auf die auflösung gespannt
    gruß rainer
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. September 2014, 8:19

    Ah ja, hier hast du den Oberen Teil eines Springbrunnen's Aufgenommen, sieht richtig schön aus mit den Wolken und dem Sonnenlicht, das waren eines meiner ersten Übungen mit der neuen Kamera ;-)))))
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • HaagB 24. September 2014, 21:15

    OH!
    Ein Wasser-Fall!
    Oder hängst du "wie ein Schluck Wasser in der Kurve"?
    Auf jeden Fall wieder mal gut auf den "Hintergrund" gezielt und gut "getroffen"!
    Ich hoffe, der "Wasser-Fall" traf dann nicht die Kamera!
    LG Bärbel
  • Ulrich Schwenk (AC) 24. September 2014, 15:22

    Das hätte ich nicht gedacht!
    Du hast Deiner Partnerin einen Witz erzählt als Sie gerade einen großen Schluck Mineralwasser schluckte. ;))
    Fiesen Möpp! ;>>
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Fran Scott 24. September 2014, 9:22

    Wie cool! Ich bin schon auf die Auflösung gespannt!
    VLG. Fran
  • Markus 4 24. September 2014, 8:53

    ich vermute ein geplatzter Wasserballon!
    Gut eingefangen
    Habedieehre
    Markus
  • Heike Loß 23. September 2014, 22:03

    minimalistisch und soooo gut....schon der blaue Himmel ist Balsam für die Augen beim täglichen grau in grau....
    herrlich mit den Tropfen

    LG Heike
  • MadlensFotografie80 23. September 2014, 21:03

    schaut jedenfalls interessant aus
    grüßle madlen
  • Stefan Dummermuth 23. September 2014, 20:17

    Die Dusche aus dem Nichts ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Augenblicke
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 80.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten