Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 3

Peter Battermann


Free Mitglied, Wallenhorst

Kommentare 3

  • Thomas Mozuch 24. April 2009, 23:26

    Gefällt mir! So ein Motiv lädt zum Spielen ein: Extrem kurze oder lange Verschlusszeit, s/w, mal ganz tief in die Knie gehen, Motiv verschieben und und und.
    Auf jeden Fall würde ich bei dem Bild dazuschreiben, was du für eine Blende, Verschlusszeit und Brennweite genommen hast. Das machen lange nicht alle hier, ich persönlich finde es für den Lerneffekt recht wichtig.
    Gruß
    Thomas
  • Helmut-Schmitt 23. April 2009, 13:50

    Durch eine längere Belichtungszeit würde das Wasser fließend dargestellt. So würde es mir besser gefallen.

    Gruß Helmut
  • Peter Battermann 23. April 2009, 13:21

    Schreibt mir doch bitte mal, wie ihr dieses Bild empfindet.
    LG Peter