Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 3

Becker Kati


Free Mitglied, Berlin

Wasserspiel

Zu sehen ist ein Ausschnitt eines kleinen Wasserfalls, der zum Teil vereist ist. Im Vordergrund sollen die unterschiedlichen Formen stehen, in denen sich Wasser bewegt oder eben auch nicht bewegt. Ausserdem werden herbstliche Überreste von Blättern und Ästen, die gefangen sind und umspült werden deutlich. Das Wasser spielt eben.

Kommentare 3

  • Ulrich Greger 4. Februar 2006, 12:55

    ein sehr schöne Aufnahme, durch die Belichtungswahl wirkt das fließende Wasser wie Seide.
    gefällt sehr
    LG Uli
  • Becker Kati 3. Januar 2006, 16:18

    Seh ich auch so mit dem Überstrahlen. Bei der Nachbearbeitung konnte ich allerdings nicht mehr viel rausholen, ausser vielleicht das Weiss in Grau verwandeln.
  • Udo Korsanke 3. Januar 2006, 16:13

    schade dass der helle Teil etwas überstrahlt, sonst wäre die Aufnahme noch schöner

    lg Coco

    by the way: viel Spaß hier