Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasBatjan


Free Mitglied, -Zeit

Wasserspiel

Der Kleine konnte der Versuchung des Wassers nicht widerstehn :)

Bei konstruktive Kritik bin ich nicht beleidigt sondern dankbar
(letzteres gilt für Lob natürlich auch)

Beste Grüsse Andi

Kommentare 8

  • PeLe 21. Dezember 2007, 23:13

    finde ich gelungen..
    lg Petra
  • AndreasBatjan 19. Dezember 2007, 21:20

    @all: Danke zu Euren Meinungen zum Bild!
    Anbei kurz meine Meiung zu den angesprochenen Punkten:
    Den Schärfeverlauf hab ich mir wie folgt vorgestellt:
    Zwei Damen mit Schirm
    Zwei Damen mit Schirm
    AndreasBatjan
    , dass also die Schärfe auf dem Spiegelbild im Wasser liegt und dann nach hinten weniger wird - klappt halt nich immer = Künstlerpech.
    Den Arm hab ich glatt übersehen.
    Den Bildaufbau halt ich für gelungen aber wie das Beispiel von Armand zeigt, ist das wohl zu einem beträchtlichen Teil Geschmackssache.
    LG Andi
  • Armand Wagner 8. Dezember 2007, 8:09

    ich mag solche Foto - sehr .
    links den Arm hätte ich geschnitten (autsch )
    desweiteren nachgeschärft, bzw. Kontrast erhöht,
    dann oben auch noch , so dass nur mehr die Spiegelung zu sehen wäre.
    lg Armand
    ps. so meine ich das:

    am Pas de Calais
    am Pas de Calais
    Armand Wagner
  • Leonid Galkin 4. Dezember 2007, 9:54

    Super tolle Fotos!
    Wunderbare Kinderwelt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Leonid.
  • PAG 4. November 2007, 22:13

    Links!... der Arm... in der Pfütze....ist ....zuviel...

    Das Bild ist richtig gut!

    :-)))
  • EMK 3. November 2007, 19:57

    Sehr gut, gefällt mir!! Nicht das Übliche 0815-ach-wie-plansch-ich-gerade-schön-in-der-Pfütze Kinderfoto!

    Gruß, Michael
  • AndreasBatjan 2. November 2007, 18:44

    > Er fotografiert wieder?

    Hab im Lotto zugeschlagen und mußte die letzten Wochen Millionen durchbringen. War ziemlich anstrengend, aber ich hab mir immer gedacht "I'll be back" (wie das die Österreicher halt so machen).
    Ja, und jetzt bin ich wieder da - und freu mich über die konstruktive Kritik!
    LG Andi
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 2. November 2007, 12:16

    Er fotografiert wieder?

    Bissi nachschärfen nach der Verkleinerung hätte gut getan.
    Aufbau und Schnitt sind einwandfrei.