Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ScallySwag


Free Mitglied

Wasserspiel am Zitzmannsbrunnenbächle in Dornhan

Bilder von einem Platz aus den Kindheitserinnerungen

Kommentare 3

  • wikinger12 11. April 2013, 7:59

    Schön wenn man Plätze seiner Kindheit zurück findet: Eine tolle Aufnahme wie sich das Wasser an dem eingeklemmten Baumstamm bricht! Schöne Komposition mit tollen Farben und einem schönen Bildaufbau. LG Rainer
  • Anton Riefert 5. April 2013, 23:48

    Ich gebe dem Vorredner Recht. Ein gelungener Bildaufbau, natürliche Farben im Wasserbereich. Das Bild ist etwas gekippt.
    Ich finde den Bereich außerhalb des Wasser etwas Überbelichtete.
    Wenige Bearbeitung mit einem Bildbearbeitungsprogrammen würden noch mehr aus dem Bild rausholen.
  • Andreas (Andi) Wagner 5. April 2013, 22:32

    Als Einstand eine recht ansprechende Langzeitbelichtung. Schöne natürliche Farben und der Bildaufbau ist Dir gelungen. Aber bitte in Zukunft darauf achten, dass die Wasserlinien bei einem Bach, Fluss, See den sieben Weltmeeren gerade ist.
    Bei Deinem Foto kippt der Fluss im oberen Bereich ein wenig nach links. Ist mir in den Anfängen auch passiert.
    Sonst ist das hier schon sehr gut gelungen.

    LG Andi

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Blende 29
Belichtungszeit 5
Brennweite 55.0 mm
ISO 100