Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 6

Ela67


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • wico ten 11. November 2011, 20:59

    ...noch so'n Aussenseiter/Spitzenreiter...... :-)))
  • zeitgenosse 11. November 2011, 20:58

    Jep, für mich auch s/w. Betont das Abstrakte!
    LG Zeitgenosse
  • wico ten 11. November 2011, 20:55

    du alter nordostdeutscher Nörgler...... ;-)

  • wico ten 11. November 2011, 20:20

    auch ich nehm's lieber in grün.....
  • va bene 11. November 2011, 19:56

    lieber in grün - das leuchtet ..
  • ChristianNenno 11. November 2011, 19:07

    dieses ist für mich das beste der Serie, wobei ich sie generell schon sehr abstrakt finde und daran hab ich nicht wirklich was. Wobei das natürlich kein Fehler sondern nur meine Wahrnehmung ist. Wenn es hier einen Fehler gibt, dann sind das für mich die runden weißen Flecken, die sich doch sehr stark aus dem Rest hervorheben.

    lgChris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner was unfarbiges
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz