Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Wasserspiegel ~

~ Wasserspiegel ~

285 19

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

~ Wasserspiegel ~

Heute ein Motiv,
von dem ich seit einem Jahr fasziniert bin-
ich wollte es unbedingt 'mal selbst versuchen.
So sieht das Originalfoto aus:

Danke an Monika Me
für dein Einverständnis!

LG Thomas

Kommentare 19

  • dieFotoGräfin 18. November 2008, 10:52

    Das nenn ich Kontraste!
    Eine bestechende Schärfe, auch im Verlauf! Die sanften Blüten-Blätter und im Schärfepunkt dieser Tropfen! ...Tschuldigung an Monika Me. Aber ich find diese Umsetzung besser! Ob' s an den Farben liegt?
    Blau/ weiß ist eben ehr kalt... (aber auch toll!)
    VG Annelie
  • Angies Fotowelt 30. Oktober 2008, 23:37

    Wunderschönes Makro!
    Starke Farben!
    LG Angie
  • S.A. Blackbird 7. Mai 2008, 9:39

    Gehr gelungene Aufnahme... gibts nix zu mäckern... Toll!

    Glg Blackbird
  • Jana Gaunitz 5. Mai 2008, 12:25

    Stark, davon träume ich auch schon die ganze Zeit es mal selber zu versuchen.
    Haber aber bis jetzt noch nicht geklappt. ;-)
    Gefällt mir echt gut.
    VG Jana
  • growing-ok-ego 4. Mai 2008, 21:12

    stark, einfach Hammer, +++++
    Lg growing-ok-ego
  • ..Lichtmalerin 3. Mai 2008, 19:42

    wirklich super gemacht, Thomas - hab ja auch schon ein wenig geschafft - grins grins
    LG Christiane
  • Bianca Lang 3. Mai 2008, 9:37

    Wunderbar - die zartne Farben, die Schärfe, die Spiegeung im Tropfen!
    Toll gemacht
    Grüße Bianca
  • redfox-dream-art-photography 2. Mai 2008, 19:25

    Sehr schön.
    Da passt alles.
    Rundum gelungen und herrlich anzusehen.

    vlg, redfox
  • Jürgen Brochmann 2. Mai 2008, 18:14

    Tolle Bearbeitung und super Schärfe.
    LG Jürgen
  • Ulrike Qu. 2. Mai 2008, 17:33

    Hey, das sieht ja auch sehr farbenfroh aus... auch die Umsetzung ist seeeehr gut gelungen.

    LG Uli
  • artofben 2. Mai 2008, 15:19

    feine Spiegelung im Tropfen, klasse Farben
    LG Ralf
  • Micaela Abel 2. Mai 2008, 14:56

    das ist superklasse. ich finde es enorm, wie ein kleiner tropfen so viele details beinhaltet...
    genau so etwas wollte ich auch mit der hand machen, aber vermutlich brauche ich dann die and einer anderen person, denn ölige tatzen, und feine tropfen und dann auch noch abdrücken - ging nicht.
  • Manuela Lousberg 2. Mai 2008, 14:42

    Ich finde es wunderschön.
    Feine Arbeit !
    LG Manu
  • mond.rose 2. Mai 2008, 12:32

    hast du aber sehr fein gebastelt..es ist wunderbar.mir gefallen vor allem, wie die Blütenblätter fallen..sehr sanft und die Komplementärfarben grün und rot sind echt super geworden.

    Schönes Makro und hammerstarker Tropfen.

    LG Kathrin
  • N I N A . B 2. Mai 2008, 10:14

    Durch diesen sehr schönen Schärfeverlauf,wirkt
    dieses Foto wundervoll zart.Die Tropfenspiegelung
    ist dir super klasse gelungen,ich weiß wie schwer das ist!
    Allerdings finde ich,dieser giftgrüne Hintergrund zerstört etwas den Gesamteindruck dieser herrlichen Präsentation.
    Hätte hier auch einen weißen Hintergrund gewählt,oder evtl. ein zarteres Grün!
    Liebe Grüße, Nina