Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Seitz


Pro Mitglied, Karlsruhe

Wasserspiegel I

Innvikfjord in Norwegen

Kommentare 9

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 2. Februar 2012, 18:36

    find ich wunderschön
    fav
    ciao jürgen
  • dersuzala. 22. Dezember 2009, 10:09

    ++
  • Michel Seitz 22. Oktober 2009, 20:53

    Hallo Marco,
    bin über jede Art von Kritik dankbar - logischerweise auch über Gedanken, was ich besser machen kann!
    lg Michel
  • KaMöFreu 22. Oktober 2009, 18:53

    Hallo Michel
    ich habe lange überlegt, ob und was ich schreibe. Aber ich hoffe, du verzeihst auch Kritik. Ist nur mein persönlicher Eindruck und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich mag Kritik, wenn sie sachlich ist und mir vllt. hilft, mich zu verbessern.
    Gut: Die Idee, Spiegelungen zu fotografieren ist immer gut. Auch die fotografische Ausführung ist gelungen. Das Boot ist scharf und auch die Umgebung.
    Aber: Das Motiv enthält zu viele Dinge die es unruhig werden lassen. Das Auge hat keinen Ruhepunkt, es irrt umher, wird nicht geführt. Auch das einsame Boot hilft m.E. nicht wirklich. Die Spiegelachse ist leicht geneigt. Vllt. sollte sie nicht in der Mitte des Bildes liegen. Überlege, was will ich ausdrücken, was will ich mit dem Bild zeigen. Vllt. ist die Totale besser oder ein Detail, z.B. nur das nahe am Ufer stehende Haus mit Speigelung und/oder ohne Boot, vllt. ist Hochformat die bessere Wahl. Vllt. das Boot im Vordergrung vor dem Hintergrund freistellen, vllt sogar in s/w.
    Viel Spaß und Freude in der crazy fc.
    Marco
  • -mf- 22. Oktober 2009, 18:01

    :)
  • . christine frick . 22. Oktober 2009, 15:57

    Ein Hammerbild das musst du gut speichern.
    LG Christine
  • Greentroll 22. Oktober 2009, 15:07

    offenes Grün tränkt den See, wunderbar; und das Boot im Vordergrund setzt den i-Punkt. Gefällt mir wirklich sehr gut. Weckt Emotionen.
  • Barney Schmid 22. Oktober 2009, 12:22

    Klasse die Spiegelung ist DER Hammer.
    lg
    Barney
  • cornelie 22. Oktober 2009, 11:56

    Klasse Foto mit einer wunderbaren Spiegelung. Gefällt mir sehr.
    LG Cornelie