Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fiffl


Free Mitglied

Kommentare 4

  • SguidoS 5. Mai 2017, 19:00

    Kopfüber in die erste Verwirrung. Gut gemacht. Gruß
  • fiffl 16. November 2013, 13:25

    Danke für den Honigeimer - ich stelle gern mal was auf den Kopf - die Perspektive wechseln bringt als weiter !;o)
  • Anke Gehlhaar 15. November 2013, 16:45

    Umkehr, Alles anders sehen. Ich finde es hat eine klare Gestaltung durch den Flusslauf und durch das "Auf den Kopf stellen" hält das Bild meine Aufmerksamkeit und Neugier, um die Verwischungen zu deuten.
  • Markus Selg 14. Oktober 2013, 16:10

    sehr verwirrend das Bild. Hat ein wenig gedauert bis ich es verstanden habe! Aber wirklich eine Klasse Idee! Willkommen in der FC

    Grüße Markus

Informationen

Sektion
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 4.3 mm
ISO 80

Gelobt von