Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moni73


Basic Mitglied, Lünen

Wasserspaß.....

Der Workshop mit Matthias Schotthöver bei Meckys Tierbetreuung ging viiiiieeel zu schnell vorbei.
Ich hatte viel spaß und habe eine Menge gelernt. Danke.

Kommentare 8

  • Stefan.Pauels 31. März 2014, 18:40

    Perfekte Aufnahme, wundervoll
    LG Stefan
  • weimaranerfreund 31. März 2014, 9:21

    Da fliegt ja einer fast übers Wasser,cooler Shot!
    Gruß Jens
  • steffirehpoehler 30. März 2014, 19:52

    Top in der Schärfe! Klasse gemacht!

    LG Steffi
  • Dogge Bella 30. März 2014, 19:36

    Herrlich diese spritzige Wasseraction in bester Schärfe.
    LG Brigitte
  • Korbine 30. März 2014, 18:55

    Das sieht man = Beides :-)
    Klasse!!!
  • Meckys Tierbetreuung 30. März 2014, 18:13

    Wie elegant er da schwebt....hi hi
    Große Klasse liebe Moni.
    VLG Mecky
  • Teresa B. 30. März 2014, 18:13

    Jaja - die gehen IMMER so schnell vorbei... Von mir aus hätte die Sonne auch hinterm Wald untergehen und gleich überm See wieder aufgehen können... ;-)
    Aber was soll's: Uns bleiben ja viele schöne Erinnerungen und Fotos, an denen wir noch lange Freude haben!
    Ganz toll, der "Kleine"!
    LG Teresa
  • Ulla Moswald Fotografie 30. März 2014, 18:02

    Ja, der hier war auch klasse! Sauber erwischt!
    lg ulla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 85.0 mm
ISO 400