Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

wassersonne

Das Prinzip aller Dinge ist Wasser; aus Wasser ist alles, und ins Wasser kehrt alles zurück.
Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.)

Kommentare 18

  • Doris H 2. Mai 2007, 18:25

    Die Wassersonne schuat aus wie eine grosse Pusteblume.. Passt gut als Kontrast zu derzeitigen "Dürre"

    LG Doris
  • 1 Uzzi 2. Mai 2007, 13:54

    Das macht mich jetzt aber besonders nachdenklich, weil wir unsere Bilder doch meist gar nicht mehr wässern ... :-)
    Gutes Bild, wär doch vielleicht auch was fürs Badezimmer. ;-)
    lg Uwe
  • Michi's Pics 2. Mai 2007, 12:35

    Ich dachte auche erst an Pusteblumen, gefällt mir gut in SW
    LG
    Michi
  • °dana° 1. Mai 2007, 13:10

    ein geniales wasserspiel zu einem genialen spruch. wenn man die worte liest und dann das bild betrachtet, dann denkt man, wie wahr, wie wahr.
    lg dana
  • Elke Cent 30. April 2007, 20:49

    Weckt irgendwie Erinnerungen ... durch sw noch verstärkt ...
    Schön von dir ins Bild gerückt!
    lg
    Elke
  • Samira Klaho 30. April 2007, 16:56

    Hallo Paul!
    Super schön!
    Grüße
    Samira
  • Edeltrud Taschner 29. April 2007, 10:19

    Mir gefallen diese Springbrunnen auch sehr gut und der Vergleich mit Sonnen ist für mich nachvollziehbar. Die Brunnen versprühen sternförmig Wasserstrahlen.
    Auch den Vergleich mit Pusteblumen von Werner Hamerschmid finde ich sehr schön.
    LG Edeltrud
  • Diana Ko. 28. April 2007, 13:25

    Wirkt wieder mal klasse in schwarz/weiß - "Pusteblumen" aus Wasser!
    Schön fotografiert und umgesetzt!
    LG
    Diana
  • Werner Hammerschmid 27. April 2007, 17:54

    hallo,

    tolles bild, erinnert mich an pusteblumen,

    vg
    werner
  • Zisky M. 26. April 2007, 21:51

    Ist das in Dresden? Früher auf der Prager Straße gab es solche Springbrunnen, ist aber schon ewig her ... und genauso lange wohne ich nimmer da....
    Schön war's dennoch....
  • mayli 26. April 2007, 19:02

    ...die pusteblumenspringbrunnen...ddr-design..TOP!!!;-) lg kathrin
  • Waldi W. 26. April 2007, 18:53

    uiiiii ist das schön erfrischend - tut gut
    lg waldi
  • H. Sophia 26. April 2007, 18:38

    Dahin.. wo nur Sonne ohne Wasser ist würde Leben zurückkehren..
    Herzlichste Grüße
    Heinke
  • Jay. 26. April 2007, 17:40

    Da würd ich jetzt gern drunterstehn :-) macht richtig Lust dieses Bild ! Wieder mal n gelungenes Bild !
    LG
    Julia
  • Ela Ge 26. April 2007, 16:34

    gefällt mir auch sehr ...... is das die pragerstraße in dd?

    ja, ich hab soooooooooooo viel zu tun
    ela