Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Wasserski....

Trendsport
für
Ästheten

Kommentare 15

  • Charly Winkler 1. September 2013, 11:04

    toll abgewartet ....

    lg- charly
  • werner thuleweit 24. März 2013, 6:57

    Schnell, dynamisch, gut!!!
    LG
    Werner
  • Martin - Hammer 23. März 2013, 19:54

    ja das ist eine sehr gute Übung :-)
    LG martin
  • MartinaLuna 23. März 2013, 19:49

    Eine saubere Bremsspur hat sie gezogen :-))
    Diesen kurzen, zauberhaften Moment hast du perfekt festgehalten, Karin!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Elisabeth Bach 23. März 2013, 19:29

    Eine perfekte Landung :-))) Eine süße Szene!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Charly Van Onckelen 23. März 2013, 18:44

    Liebe Karin.........bezogen auf meine Schulzeit.....kann ich mich noch schwach erinnern......das es in der Bibel schon einmal....jemand.....gegeben hat.....der über das Wasser gegangen sein soll. Ob er dabei die Arme ausgebreitet hat..........ist nicht überliefert.
    Aber.....dieser....Landeanflug.....ist Dir bestens gelungen !
    Einen.......zeitlich......unbegrenzten Gruß........Charly !!!
  • HeidiH 23. März 2013, 17:50

    Liebe Karin, es sieht tatsächlich wie Wasserski aus wenn
    sie landen. Sie spreitzen die Füße nach oben und
    rutschen auf dem Wasser entlang. Das Foto ist toll!. Die
    ausgebreiteten Flügel in bester Schärfe erwischt.
    LG. von Heidi
  • insulaner-MS 23. März 2013, 16:55

    Stark fotografiert Karin!!
    Voller Dynamik mit dem Wasser!
    Gruss Matthias
  • Gotti V 23. März 2013, 16:07

    Schaut sehr zufrieden aus deine Trendsetterin!!
    LG Gotti
  • ingrid320 23. März 2013, 10:09

    Super, wie Du diese sportliche Ente im genau richtigen Moment erwischt hast!
  • Egbert14 23. März 2013, 9:53

    ...perfekt erwischt.
    Auf so ein Bild warte ich schon lange, habe aber noch nie richtig "abgedrückt"... ;-(
    SG, Robert
  • RallyDD 23. März 2013, 8:58

    eine Momentaufnahme die es in sich hat...das ist meine Meinung. Absolut schöne Situation die wirklich gelungen aufgenommen ist. Die Natur hält immer wieder wunderbare Momente bereit die man einfach nur einfangen möchte.
    Einfach klasse...vielen Dank

    Gruss Ralf
  • Klacky 23. März 2013, 8:57

    :-))))))))
    Für mich sieht das eher aus, als lande er auf dem Eis und reiße es mit seinen mörderischen Krallen auf.
    Er sieht dabei richtig vergnügt aus.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Gruß vom Klacky bei frischen Winden und 2 Grad plus.
  • BridaC 23. März 2013, 8:13

    Das ist dir sehr gut gelungen diesen Moment festzuhalten und der Titel spricht es aus, was man beim ersten Anblick sogleich denkt. Super! VG Brida
  • fixi67 23. März 2013, 8:10

    Klasse, eine Turbo-Ente! Die wühlt ja das Wasser ganz schön auf. Ich find´s total klasse!
    LG fixi67

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten