Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basaltkopp


Free Mitglied, Mühlheim

Wasserski

Auch Enten macht das scheinbar Spaß....

Kommentare 2

  • Basaltkopp 2. April 2013, 7:33

    Dann als einfache Hilfestellung:

    Kamera auf den Sportmodus stellen, da müsste dann automatisch die Serienbildfunktion eingestellt sein.

    Dann warten, bis das U.F.O. angeflogen kommt, immer durch den Sucher verfolgen und einfach abdrücken und durchrattern lassen, bis die Landung erfolgt ist. Nach zich Versuchen ist dann bestimmt auch bei dir eine gescheite Aufnahme dabei.

    Wenn deine Kamera ne gescheite Auflösung hat, dann kannste ja auch mit nem Standard-Zoom die Aufnahme machen und machst dann n Bildausschnitt von.

    Nur nicht den Mut verlieren =)
  • Schwatten911 31. März 2013, 19:32

    zur richtigen Zeit den Auslöser gedrückt, das Bild gefällt mir!

    Ich bekomme vergleichbares noch nicht hin, bin immer zu spät, oder das falsche Objektiv ;-)

    LG
    Andreas