Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bajaart


World Mitglied

Wasserschwein oder Capybara (Hydrochoerus hydrochaeris)

Das Wasserschwein ist das größte lebende Nagetier der Erde

http://de.wikipedia.org/wiki/Capybara


Ich weiß: zu eng fotografiert.............. kann es aber nicht ändern!!

Kommentare 12

  • Marina Luise 19. September 2014, 13:02

    Er ist doch klasse drauf - in jeder Hinsicht! Und er ist 'zen'! ;)
  • MartinaLuna 17. September 2014, 13:21

    Na ja, nach rechts hätte es schon ein bisschen mehr Platz haben dürfen, aber das ist nicht so wichtig, denn hier kommt es auf die Haltung an - es ist so drollig, wie es dort sitzt, mit ausgestreckten Füßchen, und so verschlafen schaut...ich mag's so wie es ist!
  • Katzerl 17. September 2014, 10:36

    lieb wie es daliegt u. vor sich hindöst.
    Ic finde auch gar nicht, dass du es zu eng fotografiert hast!
    Ist ein Superbild geworden.
    Lustige Füsschen hat es !
    LG Hanni
  • hajosch 16. September 2014, 19:09

    schöne klare aufnahme!
    hans
  • ZurSonne13 15. September 2014, 2:26

    HAMMER wie es schaut ;) da hast du Moment erwischt und top fotografiert '
    total "niedlich" :)

    LG
    Susanne
  • Monasophie13 14. September 2014, 20:07

    Oh, wie niedlich... Klasse abgelicht.
    Gruß, Ramona.
  • Jane C 14. September 2014, 20:00

    Herrlich, wie Du es abgebildet hast! Wie es seine Füße, äh Hände, äh Pfoten zeigt und vor sich hin döst, einfach knuffig!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • enner aus de palz 14. September 2014, 19:59

    Es ist alles drauf, für mich ist der Bildschnitt hier genau richtig, sieht klasse aus.
    LG Rainer
  • 19king40 14. September 2014, 19:36

    Bestens.
    LG Manni
  • Jens-Wilhelm Janzen 14. September 2014, 16:56

    Hallo Barbara,
    das Tier mit dem fremden Namen hast Du vorzüglich abgebildet. Es ist ein großer Brocken, der auf derbem Fuße lebt. Ihm gefällt es sichtlich, vor sich hin zu dösen. Wie er so dasitzst, das hast Du schön gesehen und fotografiert. Es stellt seine Füße gekonnt vor sich, als wollte er sie uns schlafend stolz zeigen.
    Liebe Grüße
    Jens
  • MissNeugier 14. September 2014, 14:57

    Super getroffen, er geniesst wohl noch die Herbstsonne ;-)
  • Burkhard Georg 14. September 2014, 14:30

    Klasse....

    Gruß Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 49.8 mm
ISO 100