Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Wasserschnecke

Eisvogel (Alcedo atthis) mit Beute

Nikon

Kommentare 8

  • ullifotografie 29. Oktober 2013, 12:10

    Von Deinen Eisvogelfotos gefällt mir farblich dieser am Besten.
    Auch das er sich als "Schneckenweihe" versucht, hat was.

    LG

    Uli
  • J.v.B. 15. Oktober 2013, 22:21

    Diese Serie mit Beutetieren ist wohl wirklich einzigartig. Habe inzwischen gelernt, dass Jungtiere die Jagd erst erlernen müssen und sich dabei durchaus mal bei der Beute vergreifen.
    LG Jana
  • Alfons Klatt 15. Oktober 2013, 20:19

    auf jedenfall hatte der bursche den tag eine abwechslungsreiche+nahrhafte kost...eine gewichtszunahme konnte ich nicht feststellen..als diät zu empfehlen...(die neue nikon 7100 scheint dir ja richtig spass zu bereiten)gruß alfons+
  • Heinz Koch (Heini) 15. Oktober 2013, 14:15

    Große Klasse. Herrlich getroffen und brillant ins Bild gesetzt, Kompliment!

    Gruß Heini
  • Herbert Henderkes 15. Oktober 2013, 12:51

    @Andreas)
    Er hat sie fallen gelassen.
    Ich nehme an, dass sie ihm zu hart war.
    Allerdings konnte ich auch bei anderen Beutetieren, wie Fischen oder Larven, beobachten, dass ihm die Beute beim "Bearbeiten" versehentlich aus dem Schnabel fiel und verloren ging.
    LG, Herbert
  • Andreas E.S. 15. Oktober 2013, 12:38

    Was will denn der Eisvogel mit der Spitzschlammschnecke anfangen. Die kann er doch unmöglich herunterschlucken oder aus dem Gehäuse puhlen. Hast du sehen können was damit geschah ?
    Toll, deine Serie mit den Eisvögeln und den verschiedenen Beutetieren-
    .
    VG Andreas
  • thomaseos 15. Oktober 2013, 12:34

    Nacheinander 7 Eisvögel mit sieben verschiedenen Beutetieren hier abzuliefern ist
    schon großes Kino, habe ich so noch nie in der Community gesehen, Respekt.

    Viele Grüße vom
    Lehrling
  • Beat Niederhauser 15. Oktober 2013, 12:13

    un enregistrement à son meilleur avec une grande BQ *.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eisvögel
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 850.0 mm
ISO 320