Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Wasserschloss Westerwinkel in Ascheberg.

Noch ein Bild aus der Konserve.

Kommentare 9

  • Frank Parakenings 10. Dezember 2007, 22:36

    ganz ehrlich, ich würde sowas nicht so hinbekommen, klasse aufnahme, hut ab horst. lg frank
  • Aniko Mocher 10. Dezember 2007, 21:59

    Feels like being in the bushes and peking out:o)) like the point of view.
    br,
    Anikó
  • Lady Durchblick 10. Dezember 2007, 20:02

    wenns Wetter nicht mitmacht... dann muss halt eine Konserve her... :-))))
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Ulrike Stanford 10. Dezember 2007, 20:00

    Horst, Dich sollte man vorschlagen, wenn es darum geht, im Münsterland die Wasserschlösser vorzustellen.
    Wenn Du mal wieder vor hast, in diese Gegend zu kommen, sag vorher Bescheid. Okay?
    Wieder einmal eine super Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Ulrike
  • Anoli 10. Dezember 2007, 19:54

    Hat sich gut gehalten! *g* Konserven sind eben doch besser als ihr Ruf........
    LG Ilona
  • Ela Ge 10. Dezember 2007, 19:44

    hach, eine schöne stimmung ....
    und vor allen dingen: sommer ist da!
    ela
  • Birgit Pittelkow 10. Dezember 2007, 19:33

    da war ich jetzt neulich auch, ist ganz toll da, leider hatten wir schlechtes Wetter, also muß ich irgendwann nochmal hin.
    Super, so sieht es also aus wenn die Sonne da scheint, schön, lG Birgit
  • Uwe Sievers 10. Dezember 2007, 19:30

    So lange es solch schöne Aufnahmen sind ist es mir egal woher Sie kommen.
    Gruß Uwe
  • Lukas - LuWi75 10. Dezember 2007, 19:11

    Schönes Schloss. Aber das ganze Bild hat einen zu einschlägigen grün/gelb-tönung...

    Lukas