Zurück zur Liste
Wasserschloss - Rückansicht

Wasserschloss - Rückansicht

979 10

Joachim Renner


Premium (Basic), Mainz

Wasserschloss - Rückansicht

Das ist sie, die meistfotograierte Ansicht der Wasserschlosses in der Hamburger Speicherstadt. Angelockt durch die Aktion rund um den "Blue Port" waren teilweise 30-40 Fotografen mit ihren Stativen auf dier Brücke unterwegs. Es war schon deshalb eine "spezielle" Situation :-).

Kommentare 10

  • Piet der Bär 15. August 2016, 21:39

    Ja, wenn man Fotografen treffen will, muß man hier her. Es sind immer welche da. Deine Aufnahme ist wirklich gelungen, mit den Blue Port Lichtern noch einmal mehr interessant.
    GLG Piet
  • Christa D. 9. Dezember 2015, 14:07

    sehr gut hast du diese Lichtsituation gemeistert ! lg Christa
  • Josef Schließmann 1. Dezember 2015, 10:19

    Einfach großartig, wunderschön diese Stimmung mit den blauen Lichter.

    LG Josef
  • Peter F.S. 30. November 2015, 20:44

    Für mein Empfinden die beste Variante durch die Blickführung, die Farben und Lichter sind so prächtig wie bei den anderen auch.
    vg Peter
  • Fran Scott 30. November 2015, 8:34

    Ich staune und staune wie schön meine Stadt sein kann! Klasse Bild!!!
    VLG. Fran
  • bruninature 29. November 2015, 17:16

    Das sieht spitze aus, diese Farben und aus dieser Perspektive...diese Ansicht gefällt mir am besten. Lg Bruni
  • Ralf Brinkmann 29. November 2015, 14:28

    Ach DAS ist das?! Ja, das habe ich schon öfter auf Bildern gesehen. Ich weiß jetzt jedenfalls mal wieder, dass ich da unbedingt auch mal hin muss. Sehr spezielle Stimmung auf dieser Ausarbeitung.

    Viele Grüße, Ralf
  • Horst Kasselmann 29. November 2015, 13:05

    Tolle Aufnahme mit toller Lichtstimmung... kann mir gut vorstellen, dass da einiges auf der Brücke los war :-)
    Gruß Horst
  • Fotoknipser42 29. November 2015, 12:23

    Eine unglaublich - schöne Aufnahme! VG
  • Norbert Kappenstein 29. November 2015, 12:11

    Diese Perspektive ist wirklich schon ein Klassiker,
    sehr gut gelungen ist Dir die Aufnahme.
    LG Norbert