Zurück zur Liste
........wasserschloss nordkirchen.......

........wasserschloss nordkirchen.......

2.044 41

Charly Van Onckelen


Premium (Pro), Rösrath

Kommentare 41

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 17. August 2017, 16:17

    Eine sehr grosse Klasse Fotografie. Ich liebe diese Spiegelung und dieser perfekten Rahmen.... So ein wasserschloss möchte Ich auch besuchen - Das ist ein herrliches Ort, behaupt mit dieser Rosa Farbe, die mich begeistert- Lieber Charly, alle meine Komplimente und meine sehr freundliche Grüsse Charlotte
  • Mario Keim 26. Oktober 2015, 18:51

    Herrliche Bildgestaltung mit der Spiegelung und dazu eine klasse Nachbearbeitung mit dem Rahmen.
    Beste Grüße Mario
  • anne47 8. Oktober 2015, 12:40

    Da hast du wirklich einen tollen Moment erwischt und ihn bestens festgehalten. Dort war ich auch auf meiner Schlössertour, aber so schön konnte ich es nicht fotografieren.
    LG Anne
  • Isiikati 4. Oktober 2015, 18:58

    Es ist eigentlich alles gesagt... und alles kann und will ich gern bestätigen.GROSSARTIG in allen Belangen. Ich frage mich manchmal legen sie dir den roten Teppich aus dass du immer freie Sicht auf die Motive hast.
    Sei lieb gegrüßt und noch einen schönen Sonntagabend .
    IsiiKati
  • Maud Morell 2. Oktober 2015, 16:37

    Du zeigst dein Wasserschloss mit der Spiegelung in feinster Schärfe und wie immer super mit dem Rahmen.
    Lieber Gruß von Maud
  • † Bernhard Buchholz 28. September 2015, 12:38

    Sehr gut die Perspektive, tolles Licht, klasse die Farben, und auch die Schärfe ist echt gelungen, wir sind auch schon dort gewesen, mir gefällt dein Foto, wünsche euch eine schöne neue Woche,

    Gruß Bernhard
  • Karin S...aus NRW 27. September 2015, 13:39

    Charly das sieht ja traumhaft aus sehr gut zeigst du das schloss dazu die spiegelung klasse lg karin
  • Helmi S. 27. September 2015, 11:57

    Deine Präsentation von diesem wunderschönen Wasserschloß gefällt mir außerordentlich gut und weckt in mir den Wunsch, auch mal dorthin zu fahren und es mir im Original anzusehen.
    Habt einen schönen Sonntag.
    hg helmi
  • ALLWO 27. September 2015, 10:58

    Hallo lieber Charly .. auch Deine Fotoarbeit vom mächtigem
    Schloss Nordkirchen zeigt wieder für mich sehr gut ..
    dass Du immer auf der Suche nach einem besonders
    gutem Standpunkt bist -
    Beste Sonntagsgrüße kommen vom Wolfgang
  • Monika Arnold 27. September 2015, 0:11

    traumhaft schön Dein Foto vom Wasserschloss lieber Charly.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • HMphotography 26. September 2015, 21:31

    Eine fantastische Spiegelung und wunderbare Aufnahme des Seitentraktes des Wasserschlosses in Nordkirchen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Edi Ogris 26. September 2015, 15:27

    Großartige Aufnahme, tolle Spiegelung,klasse Schärfe
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • ulfhild-susanne 25. September 2015, 23:26

    Was für ein bezauberndes Wasserschloss!
    Mit den wunderschönen gebogenen Fenstern ist es ein Juwel......
    Die fantastische Spiegelung macht das Bild perfekt.
    LG zum Wochenende von der Susi
  • S. Söllner 25. September 2015, 17:52

    Da passt alles, Charly: Licht, Farben und eine Spiegelung vom Feinsten...
    Lg, Sigi
  • Tavor 25. September 2015, 17:11

    Solche Ansichten können mich immer wieder begeistern. Und wenn sie dann auch noch so gut fotografiert worden sind...
    Einfach ein Genuss.
    Gruß. Stefan

Informationen

Sektion
Views 2.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten