Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 12

  • Digipit27 20. März 2017, 14:53

    Immer wieder ein Blickfang.
    LG Peter
  • Gisela Aul 5. März 2017, 15:18

    der Klassiker einer Speicherstedttour...wie immmer schön anzusehen,beeindruckende Klarheit
    lg. Gisela
  • Carsten P. 5. März 2017, 10:40

    Hm, der Himmel und der hohe Lila Anteil gefallen mir hier nicht wirklich muss ich sagen.
    Ein kühlerer Weißabgleich und eine Korrektur der Farbkanäle hätte hier gut getan.

    Gruß Carsten
  • ReimerD 4. März 2017, 17:30

    TOP!!!
    Gruß, Reimer
  • Harry H. Zimmermann 4. März 2017, 10:41

    suuuuuuper
    Gruß Harry
  • Päonie66 4. März 2017, 10:26

    Ich vermute, die Beleuchtung wurde inzwischen auf LED umgerüstet. Mir hat die vorherige warme Beleuchtung - vermutlich mit Halogen - besser gefallen - das hat den warmen Backstein noch besser betont. So wirkt es kühler.
    Du hast es aber wie immer perfekt abgelichtet.
    vG Päonie66
  • aeschlih 4. März 2017, 9:28

    Klassisch wunderbar!
    LG Hilde
  • A. Napravnik 4. März 2017, 9:22

    Ein wunderbares Plätzchen,
    Klasse Licht gekonnt in Szene gesetzt
    LG Andreas
  • Sanne - HH 4. März 2017, 8:04

    fein....Sanne
  • Marco Pagel 4. März 2017, 6:58

    Nee, "Wasserschloss" bzw. ehemaliges Windewärterhaus!

    *klugscheiss*

    Das Fleetschlösschen steht von hier aus gesehen hinter dem Block V zur Linken.
    :-)
  • Gandalf14 4. März 2017, 6:34

    Super , das passt zum Poster für jede Wohnung und Ausstellung .
  • apasi 4. März 2017, 0:29

    Das passt. :-))

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 50.0 mm
ISO 400