Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Coburg

Kommentare 3

  • Astrid Bianchi 23. Oktober 2013, 16:14

    Dieses Foto find ich noch schöner. Ohne die tolle, alte Brücke.
    Baum, Spiegelung und Nebel kommen
    ( besser ) zur Geltung.

    Aber so technisch perfekt wollen wir ja gar nicht sein und uns um sowas wie einen Bildschnitt Gedanken machen :-))

    Astrid
  • merumi2 22. Oktober 2013, 21:02

    mir gefällts in QF besser wegen dem Licht und dem Nebel auf dem Wasser, der hier besser zur Geltung kommt.......egal, jedenfalls gut gesehen und für uns festgehalten.....
  • weel 22. Oktober 2013, 14:13

    Hier überlege ich gerade, ob nicht das HF besser gewesen wäre, dann hättest u.U. die Spiegelung der Bäume ganz drauf gehabt.
    Das wär noch mal eine interessante Variante gewesen.
    Trotzdem ist Dein Foto wieder technisch Perfekt.
    vG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hingucker
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.2 mm
ISO 100