Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Coburg

Kommentare 3

  • Astrid Bianchi 23. Oktober 2013, 16:10

    @weel : Jaaa, so isser, unser Michl. Inspiriert uns immer wieder durch seine Ideen aus seinem einfallsreichen, bunten Leben.

    Ich find das Foto schön. Toll auch die alte Brücke.

    Astrid
  • weel 23. Oktober 2013, 15:07

    Ja, ist auch eine Variante, die Spiegelung hinter dem Steingeländer. Da bekomme ich doch glatt wieder Ideen :-)) die Freiräume auswählen und was verrücktes in die Auswahl kopieren, z.B. eine Tropfsteinhöhle oder ähnliches.
    vG
    Wolfgang
  • MichlFS 23. Oktober 2013, 10:35

    @ Reggi + Wolfgang

    Erst mal danke für eure Anmerkungen zu der Hochformatversion. Da fand ich aber die Spiegelung im Schlosschatten zu dunkel. Ich hab jetzt nochmal nen Mittelweg hochgeladen: Quer und mehr Spiegelung. Und nen Vordergrund.

    Ist ja nicht so, dass wir keine Fotos hätten. :))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hingucker
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 160