Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco der Günni


Free Mitglied, Ahrensfelde bei Berlin

Wasserschloss

Ja mich gibt es auch noch . Möglicherweise erinnert sich der Eine oder Andere ja .
Melde mich nach langer Zeit vorläufig wieder an . Arbeit und Familie fressen die meiste Zeit , für's Hobby bleibt da leider nicht viel übrig .

Hamburger Standardmotiv zur Abendstunde .

Kommentare 30

  • Ferdi W. Weise 13. Januar 2014, 18:59

    Hallo Marco!
    Habe leider Dein Wiederkommen erst jetzt wahrgenommen, aber ich freue mich sehr, dass Du wieder dabei bist. Deine bis dahin letzte Aufnahme vom 07.05.12 habe ich oft aufgerufen und leider gab es diese lange Zeit nichts Neues von Dir.
    Hier zeigst Du wieder die Besonderheit Deiner Aufnahmen und ich bin wieder voll begeistert.
    Lieber Gruß -Ferdi-
  • Bernd Brügging 27. November 2013, 17:22

    Äußerst starke Aufnahme. Das Restlicht wirkt sich hier ebenso gut aus, wie die Reflexion des Bootes im Wasser, wo lediglich die Lichtspuren aufgrund der langen Belichtungszeit zu erkennen sind.
    Ich bin begeistert von Deiner fotografischen Sichtweise und deren meisterhaften Umsetzung.
    HG
    Bernd
  • Arnd U. B. 20. November 2013, 11:17

    Eine tolle "Rückmeldung"! Klar kennen wir Dich noch, Marco...LG Arnd
  • Uwe M... 17. November 2013, 17:09

    Schön, dass man jetzt öfters deine Bilder wieder sehen kann. Es sieht wunderschön aus.
    Gruß Uwe
  • Lutz-Henrik Basch 12. November 2013, 17:37

    Zunächst finde ich es großartig, daß Du auch wieder Bilder präsentierst und zum Einstand gleich einen Paukenschlag setzt.
    Natürlich ein attraktives Motiv und auch sehr gekonnt ins Bild gesetzt.
    Wie Bernd schreibt, die Lichtspuren machen es besonders wirkungsvoll.
    LG Lutz
  • Reiner60 12. November 2013, 17:03

    Eine klasse Aufnahme mit sehr guter Langzeitbelichtung.
    Gruß
    Reiner
  • Wmr Wolfgang Müller 12. November 2013, 16:50

    Gute Durchzeichnung in den Tiefen ..schade das die Dynamik Spuren hinterlassen hat ... trotzdem ..ein schön anzusehendes Motiv..klasse
    wolfgang
  • Hanne L. 12. November 2013, 12:18

    Ich freue mich, dass du wieder dabei bist, Marco!
    Dein 'Nach-der-Pause-Foto' gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schöne klare Farben und eine gute Schärfe und Belichtung zeichnen es aus.
    Liebe Grüße, Hanne
  • axelunplugged 10. November 2013, 16:08

    sieht sehr stark aus. Schön, wieder etwas von Dir zu sehen....
    G., Axel
  • -anDREas- 10. November 2013, 12:45

    wie Michael über mir.
    vG; Andreas
  • Michael Krüger MK 8. November 2013, 10:29

    Saubere Arbeit muß ich sagen
    Das gefällt
    Gruß Micha
  • Ruth U. 7. November 2013, 19:54

    Ich hatte gedacht, Du hättest keine Lust mehr auf die FC, natürlich erinnere ich mich an Dich :-)) eindrucksvoll meldest Du Dich zurück, ein wunderbares Foto der Speicherstadt.
    LG Ruth
  • scanpics 6. November 2013, 21:26

    ... und ob ich mich erinnere ... manchmal ist das so, dass die fc-Pausen länger sind, als die aktiven Zeiten ... ist bei mir genau so ...
    Eine herrliche Mischlichtkomposition zeigst Du hier - finde sie sehr gelungen!
    LG, Christian
  • Trautel R. 6. November 2013, 19:39

    eine ganz hervorragende nachtaufnahme. ich muss dir sagen, auch ich habe mich gefragt, was wohl aus dir geworden ist.
    lg trautel
  • Marco Schweier 6. November 2013, 7:37

    Das Motiv ist immer wieder sehenswert. Als ob die Häuser von einem Fotografen da hin gebaut wurden ;-)
    Auch ein super dramatischer Kontrast mit dem Himmel hier.
    Gruß Marco