Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserschloss Klaffenbach

Wasserschloss Klaffenbach

635 5

Michael Liebers


Free Mitglied, Chemnitz

Wasserschloss Klaffenbach

Das Bild zeigt das Wasserschloss Klaffenbach und den dazugehörigen Hof in einer 360° Ansicht. Es ist gestern entstanden. Das Schloss liegt im Süden von Chemnitz.

Panorama aus 32 Einzelbildern
Sony Cybershot DSC-H2
1/160 s
f/8
36 mm
Weißabgleich Tageslicht
freihand

Bearbeitung mit Photoshop

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Kommentare 5

  • Uli (BW) 15. August 2008, 12:24

    setz mal das Pano mit dem kostenlosen autostich zusammen. Da gibts keine Übergänge und die Ergebnisse waren bisher fast immer sehr zufriedenstellend. Es lohnt sich
    LG Uli
  • Reimund List 8. Juni 2007, 13:53

    erstmal alle Achtung für deine Leistung. Um es in den Übergängen passender hinzukriegen, müßtest du die Einzelbilder von der Bildfeldwölbung die beim Weitwinkel auftritt, befreien.Im Photoshop ist das gut zu machen.
    vg R.
  • Detlef Menzel 21. Mai 2007, 23:31

    auf diese art sieht man alles vom innenhof des schlosses.

    gruß detlef
  • Markus(schniepy) Schmitz 20. Mai 2007, 2:05

    manche sehen auch immer die fäden an puppen.ich finde das pano klasse und fahre immer wieder li und re.ok.man siehts etwas,aber ich hätte es nicht besser hin bekommen.lg schniepy
  • AJB 19. Mai 2007, 19:16

    Es gefällt mir. Aber man sieht mehrere Bearbeitungsfehler. Besonders oben an den Gauben und Dachkanten passen die Übergänge nicht.

    Gruß Andreas