Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoRoAn


Pro Mitglied, Cottbus

Wasserschloß Klaffenbach bei Chemnitz

Ein 360° Panorama, frei Hand aufgenommen.

Kommentare 4

  • RoRoAn 20. April 2014, 1:38

    ja und???? eine exakte mitte gibt es dort nicht. außerdem bin ich nicht allein am ort gewesen. dann sollte man auch drauf achten das trotz hochkantfotografie auch wirklich alles man im bild bekommt. ob ich zu der einen oder anderen seite gestanden hätte, spielt dabei keine rolle. für mich war entscheidend alles drauf zu bekommen.
  • RoRoAn 20. April 2014, 0:33

    Torsten, der Platz ist auch etwas abschüssig. VG
  • RMFoto 19. April 2014, 22:07

    Eine großartige Arbeit!
    Da warst Du ja nur um die Ecke weg. Im Wasserschloß haben wir die Hochzeit meines Großen gefeiert!

    LG Roland



  • Daniela Boehm 19. April 2014, 21:59

    Ein interessantes Panorama :) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100