Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Wasserschloss

Das Wasserschloss Wyher liegt ein paar hundert Meter ausserhalb des Ettiswiler Dorfkerns an der Strasse, die ins Rottal führt. Das Schloss wurde erstmals 1304 urkundlich erwähnt.
Im Sommer 1963 wurde das Haus durch einen Blitzschlag ausgelösten Brand weitgehend zerstört.

Heute können die Räume des Schlosses gemietet werden. Nähere Auskünfte finden Sie unter der Homepage www.wasserschloss-wyher.ch.

Aufnahme mit der Fotodrohne Phantom 2

Kommentare 7

  • Angelika_K 20. Mai 2014, 11:42

    Hübsch. Kannte ich noch gar nicht.
    lg Angelika
  • Nikonus 19. Mai 2014, 11:41

    Sehr schön das Wasserschloss mit der Spiegelung im Graben und dem schönen Wolkenhimmel gefällt mir seht gut.

    LG.Rudi
  • Wolfgang a.H 19. Mai 2014, 8:39

    Hallo Kurt

    Finde ich ausgesprochen aufschlussreich Foto einer Foto-Drohne.

    Gruß Wolfgang
  • Luci 11 19. Mai 2014, 6:24

    Wunderschön...... den mit eine normale Kamera und ohne Berg in die nähe würde das Schloss nie so auf das Foto kommen.
    Alle Achtung.
    LG
    Luci
  • Kosche Günther 18. Mai 2014, 20:49

    Was für ein schönes Schloss zeigt diese Aufnahme,die Deine Drohne gemacht hat,liebe Grüße Günther
  • O.K.50 18. Mai 2014, 20:34

    ein hochherrschaftliches Plätzchen.
    Die Drohne macht´s möglich das Plätzchen aus ungewohnter Perspektive zu sehen.

    Bei Deinem Schnitt (ich denke, man kann doch auch ein Drohnenbild im finish noch schneiden ;-)) wäre noch Potenzial mit dem Fotovoltaikdach links.

    VG
  • Hans Pfleger 18. Mai 2014, 20:29

    Solche Aufnahmen sind halt einfach spektakulär. Gut, daß Du Dir die Drohne zugelegt hast,
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GR DIGITAL 3
Objektiv 6.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 64