Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

"Wasserschloss Herten" V b

HDR bestehend aus 7 Aufnahmen (0.5-1-2-4-8-16-32s). Die Aufnahme soll die Version 5 ersetzen und ist komplett überarbeitet. Bildbearbeitung mit Photoshop, Lightroom 4. Das Bild wurde am am 8. März um 18:40 Uhr aufgenommen.

Kommentare 2

  • Martin Lindberg 16. März 2013, 0:10

    Das sieht ja schon wesentlich besser aus! Ich würde hier nur noch die hellen Linien über dem Gebäude und den Ast von links entfernen, so wie den Farbkontrast vorn links im Wasser glätten. Auch würde ich das Gelb im Bild etwas entsättigen. Der Schnitt ist gelungen. Du siehst, es wird immer besser!
    Gruß Martin
  • mww schmidt 15. März 2013, 23:12

    :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1