Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

"Wasserschloss Herten" IV

HDR aus 7 Aufnahmen (-1EV- +1EV).

Kommentare 3

  • Zin© 27. Juli 2013, 12:22

    Ich sehe es ähnlich wie Martin.

    Weniger ist oftmals mehr und diese tolle Arbeit
    beinhaltet noch ungenutzte Ressourcen.

    Gruß Zin©
  • Martin Lindberg 6. März 2013, 2:02

    Schöne Ansicht, jedoch solltest Du die Möglichkeiten des HDRs besser nutzen: die Schattenpartieen hast Du gut ausgearbeitet, aber im Himmel: die weiße Fläche könnte man noch etwas herunterregeln. Die Fensterrahmen erscheinen mir auch noch etwas zu blau. Vielleicht noch einmal einen Weißabgleich durchführen, auch wegen des Türkisstich im Himmel. Ist etwas viel Kritik heute, soll Dir aber helfen!
    Gruß Martin
  • mww schmidt 6. März 2013, 0:02

    Wieder gelungen
    h.g.michael