Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

"Wasserschloss Herten" IV

HDR aus 5 Aufnahmen (8-16-32-64-128s) Bildbearbeitung mit Photoshop, Lightromm 4, Aufnahmezeit 18.45 Uhr am 5.3.2013.

Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen!

Kommentare 3

  • Dieter Golland 6. März 2013, 7:29

    wie Martin

    Gruß Dieter
  • Martin Lindberg 6. März 2013, 1:13

    Im Vergleich zu der Aufnahme, die Du mir geschickt hast, hast Du die Helligkeit schon sauber korrigiert. Und ohne Eis kommt auch die Spiegelung besser, der Schnitt ist perfekt! Aber da sind noch viele andere Punkte, die Du verbessern kannst: Farbabgleich, helle Linien über dem Gebäude, vorderen Turm ausrichten, ausgefressene Lichter auf dem Mauerwerk. Ist auch wirklich ein anspruchvolles Motiv, was das Licht betrifft! Ich hänge mal meine Version unten an, da siehst Du, welche Änderungen ich meine,
    Gruß Martin
    Schloss Herten 6
    Schloss Herten 6
    Martin Lindberg

  • mww schmidt 5. März 2013, 23:22

    Prima in welchen Versionen man diese Motiv sehen kann.
    Eins besser als das Andere.
    Mir gefällt die ganze Serie.