Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 3

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Wasserschloss...

Sommersdorf b. Ansbach
Altes Foto von 1952

Kommentare 3

  • Fritzla 13. Januar 2008, 17:03

    Ja, äußerlich, H E L M U T,
    aber geh mal hin und schau mal in unten in die Gruft
    Sind lauter Mumien drin, die Leichen verwesen nicht!
    Da kommt Dir ein Schaudern den Rücken hoch!
    LG Fritzl
  • Fritzla 13. Januar 2008, 16:56

    Doch, E L L E N,
    das Schloss kann nach Anmeldung sogar besichtigt werden.
    Auch Hochzeiter können im Prunksaal ihre Speisen einnehmen und den Tag nach der Trauung dort verbringen.
    Die Familiengruft im Gewölbe hat etwas Besonderes:
    Die dort Bestatteten werden mumifiziert, wahrscheinlich von der "Erdstrahlung", die dort vorherrst. Das ist sehr bekannt und wurde schon mehrmals im TV ausgestrahlt.
    :G Fritzl
  • Helmut - Winkel 15. November 2007, 22:43

    Eine herrlich romantische Aufnahme, Fritzl!
    LG Helmut