Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotostudio FLASH


Free Mitglied, Dortmund

Wasserschlösschen Bodelschwingh Abendstimmung

...ein kleines verträumtes Wasserschloß in Privatbesitz, versteckt im Dortmunder Westen.

Kommentare 7

  • tujmi 7. Oktober 2012, 20:00

    Prima Aufnahme.
    Motiv, Schnitt, Licht, alles sehr gut.
    lg andrej
  • Fotostudio FLASH 1. Oktober 2012, 18:10

    Hallo, erst mal danke für nett und kostruktive Feedback!
    Leider ist der See wirklich recht klein, und aussenherum fast komplett mit Bäumen und großen Büschen "verstellt". Es gibt leider nur einen Punkt an dem man relativ freie Sicht auf die "schönste Seite hat, also keine möglichkeit weiter weg zu gehen um die ganze Spiegelung einzufangen, dann wäre das halbe Schloss von Bäumen und Büschen verdeckt :o( ... Das Bild kippt ein klein wenig nach rechts, aber da ich nur einen Punkt zum fotografieren wählen konnte, habe ich mich dazu entschlossen, die Hauptlinien gerade zu lassen, leider "kippt" das Schloss dadurch geringfügig nach rechts-Die Wahl zwischen Pest & Kolera ;o)

    LG
    Detlef
  • Adelheid Bauer 1. Oktober 2012, 7:27

    Ganz wunderbar diese Stimmung , bin begeistert.
    LG Adelheid
  • Martin Gebhardt 30. September 2012, 15:16

    Hallo,
    ich wusste gar nicht,das sowas in Dortmund steht!Hast du klasse fesgtgehalten,schöne Farben.
    Gruß vom Oktoberfest
    Martin
  • AndreasKreutzer 29. September 2012, 21:04

    Sehr schön - mit kompletter Spiegelung wäre es perfekt. Kippt es etwas nach rechts?

    Andreas
  • Harald Nachtmann 29. September 2012, 20:30

    Ja sehr gekonnt da passt alles!
    Gruss
    Harald
  • Stefan Kunick 29. September 2012, 17:26

    wau, eine Aufnahme, die man sich sehr gerne ansieht.
    Alles sehr gut umgesetzt, es gibt keine ausgefressenen Stellen (z.B. durch eine Laterne) und
    die Spiegelung wertet das Bild auf.

    LG Stefan